Wie Nutrico Diet zu drei Fellhasen kommt

„4,9 Kilo sind runter“, freut sich Danny Eickemeyer (37).  Der Profi-Produkttester aus Krefeld probierte jüngst das Nutrico Diet 14 Tage Programm.

In seinem Weblog berichtet er, dass er das Gewicht, das er mit Nutrico Diet erreichte, auch hält. Er  schreibt ferner, nach dem Abnehmen mit Nutrico Diet ist er viel schneller satt, er kommt mit kleineren Portionen zurecht. Abnehmen mit Nutrico Diet regte ihn auch an, sich mehr Gedanken darüber zu machen, wie man Mahlzeiten zusammensetzt. Selbst während Nutrico Diet fühle man sich angenehm satt, das Appetit-Gefühl beziehungsweise Heißhunger auf Süßigkeiten seien  minimiert. Danny Eickemeyer gefällt, dass  Abnehmen mit Nutrico Diet abwechslungsreich ist: Nutrico Diet findet er besser als so viele Programme zum Abnehmen, die er zuvor probierte. Der Produkttester vergibt drei Fellhasen ans Abnehmen mit Nutrico Diet – fünf Fellhasen sind möglich. Danny Eickemeyer wünscht sich nämlich besser lesbare Hinweise auf der Packung, wie man Nutrico Diet zubereitet. Außerdem findet Danny Eickemeyer es etwas schwierig, die Nutrico Diet Mahlzeiten in seinen Alltag zu integrieren: Man muss den Shaker und die einzelnen Nutrico Diet Sachets immer mitnehmen. Die süßen Mahlzeiten schmecken dem erfahrenen Produkttester darüber hinaus übermäßig süß bzw. etwas künstlich – was er  im Blog-Text bedauert, da die salzigen Mahlzeiten von Nutrico Diet seinem Gaumen sehr zusagen. Den Testbericht von Danny Eickemeyer kommentieren Blog-Besucher mit dem Wunsch,  Nutrico Diet ebenfalls testen zu wollen, hier ist er zu lesen: http://produkt-tests.com/nutricodiet-im-test/

Nutrico Diet sagt Danke Danny Eickemeyer!

Comments are closed

Schreiben Sie uns

Wir sind grade nicht da, schreiben Sie uns einfach und hinterlassen Sie eine Nachricht, wir melden uns.

Fragen, Anregungen, Bemerkungen? Wir helfen ihnen gerne!

Hier zum Chat