DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

HEDWIG R. AUS STUTTGART

 

“Ich habe mit Nutrico innerhalb von 14 Tagen ca. 7 Kg abgenommen !!! Ich war anfangs sehr skeptisch, habe mir aber gedacht, ich probiers mal aus. Der Unterschied zu anderen Diätprodukten besteht darin, dass man bei Nutrico wirklich Abwechslung hat. Es gibt viele verschiedene Geschmacksrichtungen wie Champignonsuppe, Gemüsesuppe, Omelette, Chili con Carne, Nachtisch, usw. Man kann sich täglich die Mahlzeit nach Lust und Laune aussuchen, und jedes davon schmeckt auch wirklich. Man muss sich nur an den Essensplan halten. Die Zubereitung ist kinderleicht. Die Zwischenmahlzeiten sind auch super, für den kleinen Hunger dazwischen. Ich kann Nutrico in jedem Fall weiterempfehlen. Mein Gewicht halte ich nach wie vor, ich habe auch nichts vom Jojo-Effekt mitbekommen. Einfach ausprobieren, es schadet nicht.”

MICHAELA H. AUS NIEDERLAUER

 

“Ich finde das Produkt super, statt 10 kg hab ich 5 kg abgenommen aber ich hab es auch nicht so konsequent durchgezogen… Die Mahlzeiten sind einfach herstellbar und meistens schmecken sie auch…umständlich war es, weil kein Shaker dabei war… Sehr gut waren die süßen Mahlzeiten, so konnte man sein Verlangen nach etwas Süßem stillen. Meine Freundin ist auch begeistert! Gibt es Rabatt, wenn man 2 Pakete nimmt? ;-)”

BASTIAN A. AUS MÜNCHEN

 

“Ich hab übrigens scho 3 kilo Runter nach 5 Tagen, obwohl ich 1 mal Saufen war und am nächsten Tag alles gefressen hab:)”

KARIN L. AUS SCHWÄBISCH-HALL

 

“Die Nutrico Diät fand ich ganz toll, da ich selbst zwischen Süßem und Herzhaftem wählen durfte. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Das Abnehmen hat super geklappt und mein neues Gewicht ist seither wunderbar stabil. Ich hatte die Diät medizinisch betreuen lassen, daher weiß ich, meine zuvor schlechten Blutfettwerte haben sich voll normalisiert. Der Bluthochdruck ist weg. Sogar meine Gicht war nicht mehr zu spüren. Rundum bin ich aber äußerst zufrieden.”

ANITA M. AUS LÖRRACH

 

“Durch Nutrico Diet habe ich in 4 Wochen 6kg abgenommen. Durch die einfache Zubereitung war es leicht, die Diät in meinen Alltag zu integrieren. Das gekochte Chili mochte ich nicht so gerne, jedoch haben mir alle anderen Mahlzeiten sehr gut geschmeckt – besonders die süßen Snacks, die Suppen und die Omelettes fand ich toll! Ich bin sehr zufrieden mit der Diät und dem Ergebnis.”

Schicken Sie uns ihr Feedback

Schicken auch Sie uns ihr Feedback und erhalten Sie ein kleines Dankeschön!

SENDE FEEDBACK
Schreiben Sie uns

Wir sind grade nicht da, schreiben Sie uns einfach und hinterlassen Sie eine Nachricht, wir melden uns.

Fragen, Anregungen, Bemerkungen? Wir helfen ihnen gerne!

Hier zum Chat